Gestricktes

Statement-Socken

Das Jahr 2019 beginne ich mit Regenbogen-Socken. Gestrickt habe ich sie über Weihnachten mit dem Gedanken, dass ich mir für 2019 mehr Farbe im Leben wünsche und Herausforderungen, die gerne kleiner sein dürfen, als die aus dem gerade vergangenen  Jahr. Und weil sie rechtzeitig zu Silvester fertig waren, habe ich sie tatsächlich während des Übergangs vom alten zum neuen Jahr auch schon getragen. Damit 2019 von vorne herein weiß, woran es ist.

Ich liebe Regenbogen und ihre so kräftigen Farben, Pastelltöne sind so gar nicht meins. Deswegen verwundert es auch nicht, dass die Regenbogen-Farben immer wieder bei meinen Accessoires auftauchen. Viele Ideen dazu tummeln sich noch in meinem Kopf und ich hoffe, dass ich einige davon in diesem Jahr endlich umsetzen kann.

 

2 Kommentare zu „Statement-Socken

Schreiben Sie einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s