Freitagsfüller

Freitagsfüller #507

1. Es wird Zeit, sich Gedanken um den nächsten Urlaub zu machen.

2. Es ist mir schon so oft passiert, dass ich mein Strickzeug eingepackt habe und etwas fehlte, dass ich mich jetzt immer selber daran erinnere: Pack das zweite Knäuel mit ein und vergiss nicht auch die richtigen Stricknadeln einzupacken.
3.  Gestern Abend war ich unglaublich müde und bin schon um kurz nach 21 Uhr eingeschlafen.
4. Meint sie das im Ernst? Darüber kann man dann nur noch den Kopf schütteln.
5. Als Kind musste ich immer eine Mütze aufsetzen, wenn ich im Winter zur Schule ging. Nach der ersten Ecke habe ich die Mütze abgesetzt und in die Schultasche gestopft. Ich war also nicht anders als alle anderen Kinder.
6. Noch weiß ich nicht, was ich denken soll über die ganze Sache.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Start eines neuen Strickprojektes (wider besseres Wissen), morgen habe ich geplant, mal meine Bücherregale durchzusehen und Sonntag möchte ich Zeit mit meinen Eltern verbringen!

Den Freitagsfüller gibt es immer auf dem Blog von Barbara zu finden. Vielen Dank für den unermütlichen Einsatz und die vielen Impulse.

Schreiben Sie einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s