Freitagsfüller

Freitagsfüller #509

1.  Genau heute ist Freitag – und Freitag ist Freutag, weil das Wochenende vor der Tür steht.
2. Bei den Lügengeschichten mancher Menschen packt mich das Grausen, bevor ich dann anfange schallend zu lachen und mich frage, ob die wirklich glauben, dass ihnen das jemand abnimmt.
3.  Ich habe es tatsächlich geschafft, einige Entscheidungen zu treffen, das ist irgendwie ein gutes Gefühl.
4. Ich plane gerade ein neues Strickbuch und ich freu mich drauf !
5.  Als allererstes kommt zu Hause der Schlüssel an den dafür vorgesehenen Platz, dann erst bin ich wirklich daheim.
6. Manchmal frage ich mich, wie abgehoben manche sind, wenn man das politische Geschehen in unserem Lande betrachtet. Gerade wird in Bremen ernsthaft über eine Seilbahn diskutiert, ich dachte kurz, ich hätte zwei Monate verschlafen (müde genug wäre ich dazu), und es wäre heute der 1. April. Tatsächlich meinen die Politiker das aber ernst, als hätte Bremen nicht viel dringendere Probleme.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich darauf Vorbereitungen für eine Aktion zu treffen, an der ich teilnehmen möchte, morgen habe ich geplant, die schwer kranke Tante im Pflegeheim zu besuchen und ein paar Einkäufe beim Möbelschweden zu erledigen und Sonntag möchte ich ein paar Sachen anfangen, die ich für die Aktion benötige und ein neues Stickbild für eine andere Idee beginnen!

Den Freitagsfüller gibt es immer auf dem Blog von Barbara. Vielen Dank für den unermütlichen Einsatz und die vielen Impulse.

Werbeanzeigen

Ein Kommentar zu „Freitagsfüller #509

  1. Hallo,

    der FF bringt mich auf deine Seite. 🙂
    Du planst ein Strickbuch, das ist ja ein interessantes Vorhaben. Gibt es dort Anleitungen zu Modellen zu sehen oder eher Muster?

    Die Politik kann man wirklich langsam nicht mehr ernst nehmen. Bei uns dreht sich alles um Genderfragen. Da soll es überall 3 Toiletten geben und Begrifflichkeiten über Geschlechtszugehörigkeit werden diskutiert, statt sich um die echten Probleme des Landes zu kümmern. Eine Seilbahn klingt aber auch abstrus.

    Mein FF

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Barbara

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s