Die verstrickte Dienstagsfrage

Die verstrickte Dienstagsfrage 5 – 2019

Stricktreffen haben inzwischen das ganze Jahr über Saison. Hast Du feste Treffen, die Du möglichst immer besuchst oder entscheidest Du das spontan? Hast Du Urlaubstage dafür eingeplant? Oder magst Du solche Treffen gar nicht?

In ein paar Tagen fahre ich quer durchs Land, um am Bodensee zu einem Spinn- und Stricktreffen zu fahren. Darauf freue ich mich sehr, weil dort viele Menschen versammelt sind, die mir sehr am Herzen liegen und die ich gerne immer wieder treffe. Spinn- und Stricktreffen sind für mich jährlich wiederkehrende Termine, die ich auch, wenn es irgendwie möglich ist, fest im Kalender einplane. Allerdings beschränke ich mich auf bestimmte Treffen und fahre so ungefähr 4- bis 5-mal im Jahr. Meist sind das Treffen, die nicht so riesig sind und bei denen ich viele Strickerinnen und Stricker schon seit vielen Jahren kenne. Zwei davon sind in der Nähe, so dass ich morgens hinfahren und abends wieder heimfahren kann. Die anderen sind weiter entfernt und erfordern eine andere Art von Planung. Ein Treffen organisiere ich für gewöhnlich selber, manchmal kurzfristig, manchmal von langer Hand geplant.
Ich nutze diese Treffen, neben dem Austausch mit anderen, auch dazu, Woll-Einkäufe zu erledigen und neue Färberinnen kennen zu lernen. Ich muss Qualitäten und Farben im Original sehen und kaufe nicht gerne über das Internet.

Wenn Ihr bei der verstrickten Dienstagsfrage mitmachen möchtet, findet Ihr hier alle Infos dazu.

Werbeanzeigen

5 Kommentare zu „Die verstrickte Dienstagsfrage 5 – 2019

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s