Freitagsfüller

Freitagsfüller #515

1. Geh doch nach Hause, denn am schönsten ist es zu Hause und das Heimweh hat Pause.
2. Früh aufstehen, dem Sonnenaufgang zusehen und die Stille zu genießen ist die beste Art, den Tag zu beginnen.
3. Wir haben eine Menge Bücher im Haus, ich müsste da dringend mal durchsortieren, auch wenn ich mich von Büchern echt nur sehr schlecht trennen kann.
4. Es gibt so Gerüche, da muss ich mir die Nase zuhalten.
5. Ich wünschte, ich könnte so ein klein wenig in die Zukunft schauen.
6. Erdbeeren mit frischer Schlagsahne sind nur so mäßig gesund, aber es schmeckt so lecker!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf wie üblich auf einen ruhigen Abend, morgen habe ich geplant, den Kleiderschrank wieder einzuräumen und Sonntag möchte ich die Gardinen für das neu gestaltete Schlafzimmer nähen!

Den Freitagsfüller gibt es immer auf dem Blog von Barbara. Vielen Dank für den unermütlichen Einsatz und die vielen Impulse.

2 Kommentare zu „Freitagsfüller #515

  1. Deine Nr. 2 könnte mir auch gefallen. Vor allem die Stille… 😉 Hier dreht immer irgendwer ein Radio an oder ein Mobilgerät dudelt irgendwas… dabei ist Ruhe doch wirklich auch mal was Schönes..
    LG
    illy

    Liken

    1. Ja, das mit der Stille ist so eine Sache, es gibt ja Menschen, die das nur schwer aushalten können. Ich hingegen brauche das immer mal wieder und kann das dann auch genießen. Aber glücklicherweise sind wir Menschen halt unterschiedlich.
      Hab eine schöne Woche
      Kristin

      Liken

Schreiben Sie einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s