Die verstrickte Dienstagsfrage

Die verstrickte Dienstagsfrage 10 – 2019

Was brauchst Du in Griffweite, wenn Du an Deinem Lieblingsplatz sitzt und handarbeitest? Heute ist die Frage kurz und knapp.

Neben Anleitung und weiterem Material (wenn nötig), habe ich Schere, Maßband, Maschenmarkierer und diverses Kleinzeug in einem Beutel in der Nähe. Außerdem brauche ich ein kleines Glas für Fadenreste. Notizzettel und Stift sind auch nicht weit entfernt. Ein Getränk und manchmal auch etwas Essbares sind nett, aber nicht zwingend. Fernbedienungen (ich schaue leidenschaftlich gerne Fernsehen, während ich stricke …), Telefon, Handy und andere technische Geräte (z.T. für digitale Anleitungen) sind dagegen ein Muss.

Hm, ich ärgere mich immer wieder darüber, dass der Couchtisch so zugemüllt ist und jetzt merke ich gerade, dass das meine Schuld ist. Uff. Kann ich die Frage zurück ziehen?

Werbeanzeigen

4 Kommentare zu „Die verstrickte Dienstagsfrage 10 – 2019

  1. Hallo,
    ich hätte beinahe laut losgelacht. Denn auch hier: 2 kleine Tische, absolut zugestapelt mit Buchern, Strickzeug, Anleitungen und Strickzubehör… wenn der Platz für die Kaffeetasse knapp wird, ist Zeit zum aufräumen.. 😉

    LG
    illy

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s