Freitagsfüller

Freitagsfüller #516

1. Mein Frühstück heute musste wie immer schnell gehen und da passt Müsli am besten.
2. Nicht einmal im Hochsommer laufe ich ohne Socken.
3. Unter dem Sofa könnte noch eine Stricknadel liegen, die ich schon seit einiger Zeit vermisse – aber bald ist der Frühjahrsputz an der Reihe, da schaue ich dann danach.
4. „Natural“ von Imagine Dragons ist gerade der Favorit auf meiner Playlist.
5. In ungefähr 10 Jahren muss ich nicht mehr arbeiten und habe dann meinen ersten Roman veröffentlicht –  ich halte mich da an Rosamunde Pilcher (wenn auch nicht inhaltlich).
6. Ich habe entschieden, meine Strickbücher-Bibliothek zu katalogisieren und habe dafür eine großartige App gefunden, das wird mein Highlight in der nächsten Woche.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf neue, zukunftsweisende Informationen, morgen habe ich geplant, das frisch renovierte Schlafzimmer endgültig fertig zu machen und Sonntag möchte ich einfach nur in Ruhe auf dem Sofa sitzen und stricken!

Den Freitagsfüller gibt es immer auf dem Blog von Barbara. Vielen Dank für den unermütlichen Einsatz und die vielen Impulse.

Ein Kommentar zu „Freitagsfüller #516

Schreiben Sie einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s