Montagsstarter

Montagsstarter 13 – 2019

  1. Ich bin heute früh von dem Akkordeonspieler am Hauptbahnhof gegrüßt worden, dabei finde ich seine Musik ganz schrecklich, ununterbrochen immer nur die gleichen paar Takte von dem immer gleichen Lied und das auch noch wirklich schief.
  2. Vor allem bei bestimmten Liedern, habe ich sofort einen Ohrwurm, neben der Titelmelodie von Miss Marple und dem Dauerbrenner „Lemon Tree“ gehört dazu auch der Song „Human„, den ich sehr liebe.
  3. Am Wochenende lag die ganze Zeit, das ziemlich kranke, am sehr frühen Sonntagmorgen nach Hause geholte Tochterkind neben mir.
  4. Weil ich gerade meine Strickbücher katalogisiere, liegen sie überall verteilt.
  5. Bücher sind ein zentraler Punkt in meinem Leben, privat und beruflich.
  6. Es ist gerade wie verhext, am besten  mache ich gar keine Pläne mehr, wenn das Leben sie dann doch immer wieder boykottiert – so macht das keinen Spaß.
  7. Diese Woche habe ich mal nicht so viele Termine und Unternehmungen auf dem Plan und dann bleibt vielleicht Zeit, die Gardinen zu nähen.

Den Montagsstarter gibt es jede Woche bei Antetanni, die ihn in Kooperation mit Martin erstellt. Vielen Dank den Beiden für diese tolle Idee.

3 Kommentare zu „Montagsstarter 13 – 2019

  1. Ein schöner Montagsstarter, liebe Kristin. Zu deinem Punkt 1 fällt mir der Gitarrenspieler ein, über den Marc-Uwe Kling so herrlich in den Känguru-Chroniken schreibt… 😀
    Gute Besserung fürs Kind und euch allen eine gute Woche.
    Viele Grüße
    Anni

    Liken

    1. Gern geschehen, Anni. Wenn ich gerade nicht so viel blogge, versuche ich wenigstens, feste Termine einzuhalten.
      Ich muss gestehen, dass ich die Känguru-Chroniken noch nicht gelesen habe und nur die Auszüge kenne, die die Tochter mir vorgelesen hat. Ich muss das dringend mal nachholen.
      Deine Besserungs-Wünsche richte ich aus, sie kann es brauchen. Und an der guten Woche arbeiten wir noch.
      Schöne Grüße
      Kristin

      Gefällt 1 Person

  2. Hallo,
    auch von hier Gute Besserung an die Tochter und Dir wünsch ich, dass Du schön gesund bleibst.
    Punkt 6 kenn ich.. manchmal ist der Wurm drin. Aber sowas von. Und manchmal klappts dann wieder eine zeitlang.. also durchhalten. 😉
    Aufmunternde Grüsse
    illy

    Liken

Schreiben Sie einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s