Freitagsfüller

Freitagsfüller #523

1. Ich persönlich glaube, das es sehr sinnvoll ist, mit beiden Beinen im Leben zu stehen und realistisch zu bleiben – ein Betrachtung von allem durch eine rosarote Brille ist albern und kindisch.
2. Es gibt Menschen, die meinen, über alles informiert zu sein und alles besser zu wissen – ganz ehrlich, das meiste davon ist totaler Quatsch.
3. Meine Nachbarn sind gehörlos, über sie habe ich eine Menge über ihre Alltagswelt erfahren.
4. Ein ziemlich wirren, abstruses Buch für Farb-Bedeutungen war ein Fehlkauf und ich habe es zurück geschickt.
5.  Wenn ich frische Blumen kaufe, sind das jetzt am liebsten Ranunkel, ich liiiiebe Ranunkeln.
6. Tomaten und Mozzarella hatte ich gestern zum Abendessen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend, morgen habe ich geplant, mit einer lieben Freundin Geburtstag zu feiern und Sonntag möchte ich in Ruhe auf dem Sofa sitzen und stricken und der Tochter bei ihrer Kündigung helfen!

Den Freitagsfüller gibt es immer auf dem Blog von Barbara. Vielen Dank für den unermütlichen Einsatz und die vielen Impulse.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s