Freitagsfüller

Freitagsfüller # 529

1. Als ich klein war, dachte ich, dass ich irgendwann mal alle Bücher der Welt gelesen hätte – was für ein Irrtum.

2. Das Abtauchen in die Welt der Bücher ist für mich die beste Ablenkung.

3. In meinem idealen chinesischen Glückskeks sollte stehen : Das Pendel schlägt endlich zur anderen Seite aus – genieße es.

4.  Ich überlege, in diesem Jahr mal die Solarfärbung auszuprobieren, dazu füllt man Wolle und natürliche Färbemittel in ein Weckglas, verschließt es gut und stellt es in der Sonne.

5. Ich würde gerne mal ganz viele Einwohner der Shetland-Inseln treffen .

6. Tomaten esse ich super gerne und sie gehören für mich auch in fast jeden Salat .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend vor dem Fernseher, morgen habe ich geplant, durch die Kisten zu schauen, bevor diese wieder auf den Dachboden wandern und Sonntag möchte ich in Sachen Square Dance unterwegs sein, unsere Students haben Graduation!

Den Freitagsfüller gibt es immer auf dem Blog von Barbara. Vielen Dank für den unermütlichen Einsatz und die vielen Impulse.

Schreiben Sie einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s