Die verstrickte Dienstagsfrage

Die verstrickte Dienstagsfrage 23 – 2019

Was macht ihr mit Wollresten? Nein, ich meine nicht die Sockenwoll-Reste, die alle die gleiche Lauflänge haben, sondern ein halbes Knäuel hiervon, 2 1/2 
Knäuel davon, 270g von was ganz anderem, 120g Effektgarn und alles in 
unterschiedlicher Nadelstärke. Reste, die für ein einzelnes Projekt zu wenig sind, aber zum Wegwerfen eben doch zu schade. 

Heute bin ich ganz besonders auf Eure Ideen gespannt, denn von diesen nicht zusammenpassenden Resten habe ich jede Menge hier liegen. So recht fällt mir dazu nichts ein, außer vielleicht ein Restetuch zu stricken, wo die Kombination eben so ganz unterschiedlicher Materialien das Designelement ist.

Also bitte: her mit Euren Ideen.

Werbeanzeigen

4 Kommentare zu „Die verstrickte Dienstagsfrage 23 – 2019

  1. Ich sortiere sie nach Farben und verstricke sie zusammen mit neutralem Sockengarn zu einer Decke, 4 Reihen Restgarn, 2 Reihen Sockengarn mit versetzten tiefer gestochenen Maschen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s