Freitagsfüller

Freitagsfüller # 530

1. Mir gefällt die Aussicht auf eine Reihe freier Tage, weil ich in ein paar Wochen Urlaub habe.

2. Morgen sind wir bei Freunden zu einem großen Fest eingeladen und dort gibt es allerhand Leckereien vom Grill.

3. Die Auswahl an ungelesenen Büchern auf meinen SuB ist recht ordentlich, aber bald ist auch wieder ein wenig mehr Zeit zum Lesen.

4. Obwohl es durch Überstunden recht eng wurde, ich aber den Termin schon drei Mal verschoben hatte, war ich gestern doch noch beim Zahnarzt.

5. Die Sommerferien brauchen mich nicht mehr zu interessieren, meine Kinder sind dem Schulalter längst entwachsen, aber ich weiß es aber trotzdem meist genau und sei es nur zur Vorfreude auf leere Pendlerzüge.

6. Der Gedanke an den Besuch der Herzensfreundin macht mich wirklich glücklich und ich kann es kaum erwarten.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Erledigung einer sehr lange liegengebliebenen Sache, morgen habe ich geplant, einen Kuchen zu backen und ihn zum Grillen mit Freunden mitzunehmen und Sonntag möchte ich in Anbetracht der wieder zu erwartenden Hitze einfach nur in einer kühlen Ecke sitzen und eine Runde stricken.

Den Freitagsfüller gibt es immer auf dem Blog von Barbara. Vielen Dank für den unermütlichen Einsatz und die vielen Impulse.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s