Freitagsfüller

Freitagsfüller # 534

1. Wo ist er denn, der einzelne Strang Wolle, den ich schon seit längerem suche?

2. Das sagt wohl jede Mutter: meine Kinder sind ganz einzigartig .

3. Wenn es ruhig ist, gefällt mir das gut und ich komme auch zur Ruhe.

4. Grillfleisch schmeckt am besten mit Mango Chutney.

5. Mein Herz ist pumperlgesund und trotzdem ganz oft schwer.

6. Weil ich immer noch viel räume und krame, ist ständig Chaos im Wohnzimmer .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die dann hoffentlich eintretende Urlaubsstimmung, morgen habe ich geplant, endlich mal wieder Ordnung im Haus zu schaffen und Sonntag möchte ich mal nicht stricken, sondern auf der Terrasse sitzen und lesen!

Den Freitagsfüller gibt es immer auf dem Blog von Barbara. Vielen Dank für den unermütlichen Einsatz und die vielen Impulse.

Schreiben Sie einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s