Freitagsfüller

Freitagsfüller #540

1. Für fünf Euro kann man tatsächlich eine Menge kaufen.

2. Es liegen immer noch viele Blätter in der Nische vor meiner Haustür, ich kümmere mich am Wochenende darum, sie endlich mal wegzufegen.

3. Wie könnte ich jemals vergessen, was für ein Glück meine Kinder sind.

4. Vieles ist in den vergangenen Wochen liegen geblieben, aber das holen wir jetzt nach.

5. Für alle Fälle habe ich, wenn ich aus dem Haus gehe, immer ein Buch und ein Strickzeug dabei.

6. Die überaus pünktlichen Züge bei der Reise am vergangenen Wochenende waren das Highlight der Woche.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Essen mit der Tochter und ein neues Buch, morgen habe ich geplant, mich mit der Freundin zu treffen und Sonntag möchte ich endlich mal wieder ans Spinnrad!

Den Freitagsfüller gibt es immer auf dem Blog von Barbara. Vielen Dank für den unermütlichen Einsatz und die vielen Impulse.

2 Kommentare zu „Freitagsfüller #540

  1. 1) Echt? Ich empfinde das leider nicht so.
    6) Oh ja, pünktliche Züge sind tatsächlich ein Highlight. Bei meiner Reise im Juni hatte ich leider nicht so viel Glück. Aber Gott sei Dank fahre ich nicht oft mit dem Zug.

    LG und ein schönes Wochenende
    Babsi

    Gefällt mir

Schreiben Sie einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s