Die verstrickte Dienstagsfrage

Die verstrickte Dienstagsfrage 33 – 2019

In letzter Zeit hat das Häkeln wieder an Bedeutung gewonnen. Man sieht viele Häkelanleitungen online und in Zeitschriften. Hast Du in der letzten Zeit gehäkelt? Wenn ja, was?Häkelst Du gern, magst Du vielleicht sogar noch lieber als Stricken?

Ich kann mich nicht wirklich entscheiden, was ich lieber mag: häkeln, stricken, sticken, spinnen …
Ja, ich habe in der letzten Zeit gehäkelt. Eine große Mandala-Decke ist dabei fertig geworden, zwei andere Decken sind noch in Arbeit, wenigstens eine davon, die Granny-Stripes-Restedecke, würde ich gerne in diesem Jahr noch fertig bekommen.

MandalaDecke

Zur Zeit überlege ich, ob ich erneut eine solch aufwändige Decke häkeln soll. Ich habe bei dieser Decke unglaublich viel über das Häkeln gelernt und neue Ideen mag ich ja immer sehr. Vorher würde ich aber gerne noch andere Dinge fertig machen.

Wenn Ihr bei der verstrickten Dienstagsfrage mitmachen möchtet, findet Ihr hier alle Infos dazu.

 

6 Kommentare zu „Die verstrickte Dienstagsfrage 33 – 2019

    1. Das kann ich leider gar nicht mehr genau sagen, aber einige Wochen waren das schon. Glücklicherweise gab es zu jeder Reihe ein entsprechendes Video, das fand ich extrem hilfreich, weil ich nicht an jeder Stelle genau wusste, wo ich einstechen musste. Es hat unheimlich viel Spaß gemacht.
      Vielen Dank für Dein Lob.
      Schöne Grüße
      Kristin

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s