Herbst-Handarbeits-Bingo 2019

Herbst-Handarbeits-Bingo 2019

Endlich habe ich mal ziemlich rechtzeitig gesehen, dass es das Herbst-Handarbeits-Bingo von Barbara vom Blog 60° Nord auch in diesem Jahr wieder gibt. Und wie jedes Jahr plane ich, dabei zu sein. Hoffentlich kriege ich dazu mal mehr auf die Reihe, als bei den Aktionen, an denen ich sonst teilnehmen wollte. Aber, um das mal positiv zu vermerken, ich gebe nicht auf und schaue unverdrossen auf immer neue und schöne Aktionen.

Handarbeitsbingo 2019
Die Herausforderungen vom Handarbeits-Bingo sind an einigen Stellen groß für mich. Nicht zu allen Vorgaben fällt mir bislang etwas ein. Moos und Zapfen zum Beispiel, lassen mich grübeln. Auch beim Oberbekleidungsstück werde ich wohl passen müssen. Aber das ist ja egal, es ist noch Zeit bis alles hochgeladen sein muss und wer weiß, was mir noch in den Kopf kommt, wenn ich mal länger über die Aktion nachgedacht habe. Und zwei Mal eine Woche Urlaub helfen mir ganz sicher bei den Ideen und Planungen, vermutlich würde das ohne den Urlaub auch gar nicht funktionieren. Glücklicherweise muss ja nicht zwingend jedes Feld angekreuzt sein. Und zu einigen Feldern ist mir auch schon etwas Gutes eingefallen und ich freue mich schon auf die Umsetzungen.

Das größte Problem werden – wie eigentlich immer bei mir – die Fotos sein. Dafür muss ich lange überlegen, das richtige Wetter und das richtige Licht abwarten und dann den Dreh finden, die Bilder zu machen. Es liegen noch reichlich fertige Werke zu Hause und warten auf den Fotografen. Wahlweise auch aufs Baden und Spannen. Auch da hoffe ich auf den Urlaub.

Advertisements

Ein Kommentar zu „Herbst-Handarbeits-Bingo 2019

  1. Grummel, grummel, irgendwie ist mein Kommentar weg. Also noch einmal von vorne… Moos und Zapfen… Wenn es nur dieeeee wären. Ich grüble über noch so manches andere Feld beim diesjährigen HerbstHandarbeitsbingo. 😀 Aber wie du schon schreibst, liebe Kristin, kommt Zeit, kommt Rat und damit vielleicht auch die eine oder andere Idee für die Bingofelder.
    Schön, dass du auch dabei bist.
    Viele Grüße
    Anni

    Like

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s