Freitagsfüller

Freitagsfüller #542

1. Genau heute habe ich total viel Lust, mich an die Nähmaschine zu setzen. Wenn ich Glück habe, ist die Motivation auch noch da, wenn ich von der Arbeit nach Hause komme.

2. Ich liebe einen warmen Kakao mit Schlagsahne an kühlen Herbstabenden.

3.   Ich möchte mir gerne noch ein weiteres Spinnrad kaufen, weiß aber, dass ich dafür weder Geld noch Platz habe und es eigentlich auch völlig überflüssig ist.

4. Eine Decke zu häkeln, die warm auf den Beinen liegt, wenn es draußen kühl und ungemütlich ist, ist sehr bequem .

5. Die Eltern sind es, die anfangen einem Sorgen zu machen, wenn die Kinder aus dem Haus sind.

6. Über gewisse Dinge habe ich mich lange genug geärgert und nun entschieden, dass ich das ab sofort alles, als total witzig empfinde.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Fernsehabend, morgen habe ich geplant, eine große Square-Dance-Veranstaltung zu besuchen und Sonntag möchte ich das Freundinnen-Tuch weiterstricken!

Den Freitagsfüller gibt es immer auf dem Blog von Barbara. Vielen Dank für den unermütlichen Einsatz und die vielen Impulse.

Ein Kommentar zu „Freitagsfüller #542

Schreiben Sie einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s