Allgemeines · Montagsstarter

Montagsstarter 38 – 2019

  1. Im Augenblick brauche ich abends immer sehr lange, bis ich mich so weit runtergefahren habe, dass ich etwas mit den Händen machen kann, dann finde ich aber den Weg ins Bett nicht und könnte ewig weitermachen.
  2. In dieser Woche erscheint der neue Roman von Margret Atwood im Buchhandel, ich bin schon sehr gespannt und werde auf den Hype definitiv aufspringen.
  3. Soll ich mir doch noch ein neues Spinnrad gönnen?
  4. Mein Ziel habe ich genau vor Augen und es stört mich auch gar nicht, dass es bis dahin noch ein langer Weg ist.
  5. Geplant war ein wenig Nähzeit an diesem Wochenende, leider kam es dann wieder nicht dazu, nun mache ich das am nächsten Wochenende.
  6. Für mich sind privat gerade ein paar recht ruhige Wochen, darüber freue ich mich sehr, weil ich sie einfach gut brauchen kann und es im Arbeitsbereich schon genügend Hektik und Stress gibt.
  7. Ich freue mich auf eine relativ ruhige Woche und habe außerdem eine Kaffee-Verabredung mit meiner Tochter, auf die ich mich sehr freue.

Den Montagsstarter gibt es jede Woche bei Antetanni, die ihn in Kooperation mit Martin erstellt. Vielen Dank den Beiden für diese tolle Idee und die vielen Anregungen.

2 Kommentare zu „Montagsstarter 38 – 2019

  1. Boah, es geht mir ganz ähnlich. Wenn ich mich aufs Sofa setze, schlafe ich sofort ein. Wenn ich am Schreibtisch oder Nähmaschine werkele, finde ich kein Ende und bin am nächsten Morgen hundemüde. Ein Teufelskreis. Und eben bin ich auch mächtig erschrocken, als ich aus dem Fenster geschaut habe (vielmehr schauen wollte) und festgestellt habe, dass es bereits um 20 Uhr stockfinstere Nacht ist. Ich will den Sommer zurück! 😉
    Liebe Grüße
    Anni

    Gefällt mir

Schreiben Sie einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s