Freitagsfüller

Freitagsfüller #543

1. Es gibt so Musikstücke, da könnte man sofort mitwippen, mittanzen, mitsingen – eines davon hörte ich heute früh gleich nach dem Aufwachen im Radio und seitdem singe und summe ich dauernd „Puttin on the ritz“ von Taco.

2. Die Szene dauerte nur ein paar Minuten, aber ich kann immer noch darüber lachen, wenn ich mich daran erinnere – ich sage nur: Rasierschaum.

3. Gestern habe ich über einen total albernen Witz gelacht und konnte mich gar nicht wieder beruhigen, der Kollege hingegen fand das gar nicht lustig.

4. Meine Familie ist das Wichtigste für mich und kommt immer an erster Stelle. Immer.

5. Wenn man knallrote Socken trägt, las ich vor einiger Zeit, hat man niemals kalte Füße.

6.  Die erste Kürbissuppe hat vor einigen Jahren meine Tochter mal für mich gekocht. Sie ist sehr lecker und gehört inzwischen zu jedem Herbst dazu.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend, morgen habe ich geplant, mein Strickbücherregal durchzusortieren und Sonntag möchte ich mit einer Freundin ins Kino, ich hoffe, sie hat es nicht vergessen!

Den Freitagsfüller gibt es immer auf dem Blog von Barbara. Vielen Dank für den unermütlichen Einsatz und die vielen Impulse.

5 Kommentare zu „Freitagsfüller #543

  1. Hach, ich erinnere mich an die Zeit als Jugendliche – was haben wir da gelacht. Manchmal wussten wir hinterher selbst nicht mehr, weshalb, aber wir konnten einfach nicht aufhören. Und heute – heute entdecke ich dasselbe Muster wieder bei meinen Enkelinnen – ich finds einfach klasse.
    Schön, wenn du das tust. Behalt es dir.
    Spannend – weshalb machen rote Socken niemals kalte Füße? Hast du eine Ahnung?
    Herzliche Wochenendgrüße
    Judith

    Gefällt mir

  2. „Puttin on the Ritz“ ist jetzt nicht unbedingt eines meiner Lieblingslieder, aber jetzt bekomme ich es auch nicht mehr aus dem Ohr.

    OK, ich habe alle möglichen Farben bei meinen Socken, aber keine roten. Vielleicht habe ich deswegen trotzdem kalte Füße. 🙂

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    LG Babsi

    Gefällt mir

Schreiben Sie einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s