Die verstrickte Dienstagsfrage

Die verstrickte Dienstagsfrage 36 – 2019

Wie viel % Eurer Modelle fallen unter:
– Stricken um des Strickens Willen
– Stricken, weil Du es selbst brauchst
– Stricken, weil dir jemand einen Auftrag gibt
– Stricken, weil ein Geschenk benötigt wird
– Stricken für einen guten Zweck?

Es fallen bei mir mit Sicherheit alle Modelle unter die Rubrik „Stricken um des Strickens Willen“ – mich reizt einfach der Vorgang des Strickens, das Meditiative, Ruhige, Entspannende und weniger das fertige Projekt. Trotzdem lege ich beim Stricken Wert auf hübsches und haptisch schönes Material. Zusätzlich verteilen sich aber auch alle Modelle recht gleichmäßig auf alle Rubriken. Wobei ich zugeben muss, dass ich nur gelegentlich Aufträge stricke, weil ich das nur für gute Freunde mache oder für Menschen, die mir wichtig sind. Dafür landet vieles von dem, was ich stricke in der Spendenkiste und wird von dort aus dann verteilt.

Wenn Ihr bei der verstrickten Dienstagsfrage mitmachen möchtet, findet Ihr hier alle Infos dazu.

2 Kommentare zu „Die verstrickte Dienstagsfrage 36 – 2019

Schreiben Sie einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s