Freitagsfüller

Freitagsfüller #544

1. Ich vermisse auf Reisen fast nie irgendwas, weil ich immer sehr fasziniert bin, von dem was ich dort vorfinde.

2. Ich habe ein tolles Tuch gestrickt, bin aber mit der Farbwahl nicht sehr zufrieden und finde, das könnte besser sein.

3. Mein Handy habe ich zwar immer dabei, aber es steht immer auf lautlos und ich beschäftige mich nicht sehr viel damit.

4. Der Herbst ist eine tolle Jahreszeit, ich finde es schön, wenn die Blätter so leuchtend in rot oder in gelb noch an den Bäumen hängen.

5. Schnarchen kann ganz schön lästig sein.

6. Meine Wolle liegt sorgfältig in Kisten verpackt ganz oben, aber trotzdem problemlos zu erreichen im Haus.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Fernsehabend, morgen habe ich geplant, verschiedene Einkäufe zu erledigen und Sonntag möchte ich !

Den Freitagsfüller gibt es immer auf dem Blog von Barbara. Vielen Dank für den unermütlichen Einsatz und die vielen Impulse.

6 Kommentare zu „Freitagsfüller #544

  1. Ein großartiger Freitagsfüller, liebe Kristin, da kribbelt es mich in den Fingern, selbst auch wieder einmal mitzumachen. 🙂 Vielleicht klappt es später noch, jetzt will ich mich ein bisschen sputen, ich habe einiges zu tun zuhause heute (selber schuld, da ich es einige Tage doch zu sehr habe schleifen lassen…grrrr…).
    Hab ein gemütliches und schönes Wochenende
    Anni

    Liken

    1. Vielen Dank, liebe Anni. Manchmal ist es schade, dass man nicht an allen Aktionen teilnehmen kann. Aber so ist das halt, wenn man noch Beruf, Familie und Haus und Garten unter einen Hut kriegen will. Ich werde mich am Wochenende im Haus austoben und hoffentlich ein bisschen was schaffen und eine ganze Menge aussortieren.
      Hab auch Du ein schönes Wochenende.
      Liebe Grüße
      Kristin – Wollkistchen

      Gefällt 1 Person

  2. Punkt 3 ist bei mir auch so – mein Handy ist permenent lautlos und nicht so wichtig. Der Herbst kann eine tolle Jahreszeit sein, wenn es nicht ohne Unterlass regnet. 🙂

    LG und ein schönes Wochenende
    Babsi

    Liken

    1. Schön, dass ich mit der Handy-Ruhe nicht alleine bin. Manchmal hat man nämlich so das Gefühl, dass alle pausenlos nur noch mit ihren Handys beschäftigt sind. Und gelegentlich ist das wirklich doof.
      Und pausenloser Regen, da gebe ich Dir recht, ist natürlich doof. Da ich aber ja in Küstennähe wohne, ist das hier nicht so ein großes Problem. Dauerregen ist hier eher selten, meist hört es zwischendrin immer wieder auf. Der Wind bläst halt die Wolken vor sich her und hier auf dem platten Land wird es nirgendwo zum Abregnen aufgehalten.
      Hab auch Du ein schönes Wochenende, ich schaue jetzt noch mal eben bei Deinem Freitagsfüller vorbei.
      Schöne Grüße
      Kristin

      Gefällt 1 Person

      1. Ja, ich finde diese Handy-Sucht auch schlimm und zunehmend mehr werdend. Natürlich nutze ich mein Handy, sonst hätte ich es ja nicht kaufen müssen, aber eigentlich will ich nur für meine Familie erreichbar sein.

        LG und einen schönen Samstag – hier regnet es mal wieder und windet 😀
        Babsi

        Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s