Ich bin dabei

Weihnachtsgeschenkewanderkiste

In den vergangenen Jahren habe ich den Startschuss für die verschiedenen Weihnachtswichteleien leider immer verpasst. Dieses Jahr hatte ich mir vorgenommen besser aufzupassen. Und so nutze ich jetzt einfach schon mal die Chance, mich für die Teilnahme an der Weihnachtsgeschenkewanderkiste anzumelden. Vielleicht habe ich ja Glück und bekommen einen Platz zugelost. Nähere Informationen dazu findet Ihr bei allen der 8 Organisatorinnen, ich habe mich bei „Zum Nähen in den Keller“ verlinkt.

Bitte drückt mir die Daumen.

4 Kommentare zu „Weihnachtsgeschenkewanderkiste

    1. Ja, ich bin auch sehr froh, dass ich das entdeckt habe. Ich hatte das zwar bei Dir schon gelesen, aber das ist es wohl noch nicht in der letzten Gehirnwindung angekommen. Aber jetzt. Nun hoffe ich, dass mir das Losglück hold ist, es wird sicher viel mehr Anmeldungen als Plätze geben.
      Liebe Grüße
      Kristin

      Gefällt 1 Person

      1. Ich bin ja ganz neu im Organisationsteam, aber soweit ich das überblicke werden die Plätze nicht verlost, sondern es stehen 42 Startplätze zur Verfügung. Wenn diese voll sind, wird die Linkparty automatisch geschlossen. Sollten sich weniger als 42 Personen anmelden, schließt die Linkparty dennoch am 03.10.2019 um 13:00 Uhr, damit wir vom Orgateam dann die Reihenfolge auslosen und die Teilnehmerinnen informieren können, wann sie dran sind mit ihrem Auswahltag! Das heißt, du kannst dir schon Gedanken um dein Werk für die Kiste machen! Go for it! 🙂
        Herzensgrüße
        Anni

        Gefällt mir

  1. Liebe Kristin, Anni hat das genau richtig erklärt. Hier gilt, wer zuerst kommt (sich verlinkt), mahlt zuerst. Du bist also definitiv dabei und kannst mit dem Werkeln loslegen.
    Bin gespannt, was du machen willst.
    Liebe Grüße
    Marietta

    Gefällt mir

Schreiben Sie einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s