Was ist eure persönliche „Königsdisziplin“ beim Stricken? Aran? Lochmuster?Norwegermuster? Doppelstrick? Verkürzte Reihen?
Das sind nur Stichworte; vermutlich habt ihr eure ganz eigene Vorstellung von dem, was für euch das als am höchsten zu bewertende Strickkönnen ist.
Da ich ja schon viele Jahrzehnte lang stricke, habe ich fast alles schon ausprobiert. Hexenwerk ist sicher nichts davon, bei manchen Dingen ist halt ein wenig Übung nötig, wie in so vielen anderen Bereichen des Lebens halt auch. Ich wäre gerne noch ein wenig besser im Fair Isle Stricken und würde gerne mal die nordischen bzw. die russischen Lace-Muster verwenden. Das steht immer wieder am Jahresanfang auf meiner Planungsliste für das neue Jahr.
Wenn Ihr bei der verstrickten Dienstagsfrage mitmachen möchtet, findet Ihr hier alle Infos dazu.
Jesses, böhmische Dörfer. Aber immerhin sagen mir Loch- und Norweger-Muster etwas. 😉
Hab einen feinen Dienstag, liebe Grüße
Anni
Gefällt mirGefällt mir
Moin,
erst heute, wegen gestern keine Zeit.. 😉
Liebe Grüße
illy
Gefällt mirGefällt mir