Freitagsfüller

Freitagsfüller # 548

1. Halloween feiern wir nicht.

2. In der Familie sind fast alle verschnupft gewesen, aber mein Immunsystem hat die Bazillen bestens abgewehrt.

3. Die beste Pizza der Welt gibt es nur und ausschließlich für unsere Familie.

4. In der Nacht zu Sonntag wird an diesem Wochenende wieder die Uhr zurück gestellt, dass die Sommerzeit-Umstellung Energie-Einsparungen bringt, ist einfach eine Binsenweisheit.

5.  Der Austausch von Batterien in Rauchmeldern ist immer eine blöde Sache, die melden sich ja grundsätzlich immer nur nachts und dann geht die Sucherei los, welcher da gerade gemeckert hat.

6. Gier ist die Wurzel allen Übels. Aber wenn wir unsere Welt damit zugrunde gerichtet haben, wird es immer noch Menschen geben, die das nicht verstehen werden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf viele kleine Dinge, die noch zu erledigen sind, morgen habe ich geplant, einen großen Teil des Tages im Auto zu sitzen und Sonntag möchte ich ganz in Ruhe frühstücken und dann das Leben genießen!

Den Freitagsfüller gibt es immer auf dem Blog von Barbara. Schaut doch dort auch mal vorbei.

2 Kommentare zu „Freitagsfüller # 548

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s