Freitagsfüller

Freitagsfüller #554

1. Heute am Nikolaustag und mir fällt gerade ein, dass ich gar keine Süßigkeiten für vorbeiziehende Kinder gekauft habe. Da muss ich wohl noch mal los.
2. Die Schwiegertochter in Spe liebt meine handgestrickte Socken.
3. Mein absoluter Lieblingsfilm in der Adventszeit ist „Tatsächlich Liebe“ und ich freue mich schon darauf, ihn mit der Tochter gemeinsam ansehen zu können.
4. In diesem Jahr habe ich wirklich 4 Adventskalender. Fast schon ein wenig dekadent, oder?
5. Bei uns zuhause ist es warm, trocken und gemütlich und ich bin äußerst dankbar dafür.
6. Ich hoffe, dass ich an diesem Wochenende noch Zeit finde zum Plätzchen backen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Strickabend auf dem Sofa, morgen habe ich geplant, mich schon mal um die Weihnachtspost zu kümmern und Sonntag möchte ich mich einfach nur ausruhen!

Den Freitagsfüller gibt es immer auf dem Blog von Barbara. Schaut doch dort auch mal vorbei.

2 Kommentare zu „Freitagsfüller #554

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s