Freitagsfüller

Freitagsfüller # 558

1. Man könnte meinen, dass der Winter in diesem Jahr ausfällt – aber bestimmt kommt er nur ein wenig später, vorzugsweise dann, wenn niemand mehr damit rechnet.

2. Montag ist mein Lieblingstag der Woche, weil da die ganzen Tage noch entspannt vor einem liegen.

3. Ich möchte bitte gerne ein bisschen mehr Zeit zum Stricken haben.

4. Ein neues Buch ist das Beste, was ich bis jetzt im neuen Jahr gekauft habe. Tatsächlich habe ich noch nicht besonders viel gekauft in diesem Jahr, abgesehen mal von Lebensmitteln.

5. Wir brauchen einfach einen respektvolleren Umgang miteinander im Alltag, damit wäre schon viel gewonnen.

6. Ich habe mir im vergangenen Jahr ein tolles Strickbuch bestellt und aus den Mustern darin einen Schal zu stricken, wäre eine tolle Übung.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend auf dem Sofa, morgen habe ich geplant, lange überfällige Bankgeschäfte zu erledigen und Sonntag möchte ich vor allem ein wenig lesen!

Den Freitagsfüller gibt es immer auf dem Blog von Barbara. Schaut doch dort auch mal vorbei.

2 Kommentare zu „Freitagsfüller # 558

  1. Hallo,
    Mehr Zeit wünsche ich mir auch und tatsächlich war ein Buch bisher auch das beste, was ich mir in diesem Jahr gekauft habe. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Yvonne

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s