Montagsstarter

Montagsstarter 3 – 2020

1. Gestern fand ich eine Motte auf einem Knäuel Wolle in meinem Wollkorb. Das war glücklicherweise keine Kleidermotte und eine genauere Inspektion ergab auch keinen Mottenbefall, vermutlich ist das Tierchen durch die offene Terrassentür ins Haus gekommen. Trotzdem finde ich, die hat da nichts zu suchen.
2. Gutes tun ist immer eine gute Sache und man muss auch nicht immer darüber reden – nach dem Motto: Lieber handeln als reden.
3. Mit meiner Hausarbeit bin ich im Moment so ziemlich auf dem Laufenden.
4. Ich möchte gerne, den Dachboden fertig aufgeräumt haben – immerhin komme ich ganz gut voran.
5. Schon ist das Wochenende wieder vorbei. Ich bin wohl jetzt schon in einem Alter, in dem man mit einem Wochenende pro Woche nicht mehr auskommt.
6. Schöne Bilder macht meine Tochter mit ihrer großen Kamera und ich freue mich, dass sie darin etwas mit meinem Bruder gemeinsam hat.
7. Arbeiten und nicht schludern, das fasst die Woche gut zusammen. Aber ich freue mich sehr auf das kommende Wochenende, das ein ganz besonderes wird.

Den Montagsstarter gibt es jede Woche bei Antetanni, die ihn in Kooperation mit Martin erstellt. Vielen Dank den Beiden für diese tolle Idee und die vielen und immer wieder überraschenden Anregungen.

2 Kommentare zu „Montagsstarter 3 – 2020

  1. Puhhh, Motten, da würde ich auch in Panik ausbrechen. Letzten (und vorletzten) Sommer gab es so viele Wanzen und öfter mal welche in unserer Bude. Ekelig. Gut aber, dass deine Wollvorräte nicht befallen sind, das wäre ja mehr als ärgerlich. Dein Starter gefällt mir gut und auch ich plädiere unbedingt für ein zweites Wochenende in der Woche. 🙂
    Hab eine schöne Woche und viel Freude und Erfolg bei allem, was du tust.
    Liebe Grüße
    Anni

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s