Freitagsfüller

Freitagsfüller #561

1. Warum müssen wir auf Handy-Nachrichten eigentlich immer ganz furchtbar schnell antworten? Mache ich sowieso nie, weil ich nur selten drauf schaue und es immer auf lautlos steht.

2. Früh aufstehen, fertig machen, Frühstücken, um kurz nach 6 Uhr morgens das Haus verlassen , das ist inzwischen eine Gewohnheit.

3. Unser Kalender erinnert mich daran, dass wir heute Abend zu einer Comedy-Show gehen.

4. Ich habe schon viele Möglichkeiten ausprobiert, Socken zu stricken und komme doch immer wieder auf die Version zurück so wie ich es immer mache.

5. Wie sollte ich denn wissen, dass dieses gemeinsame Wochenende so schnell nach einer Wiederholung schreit?

6. Wenn ich es tatsächlich schaffe, viel Wolle aus meinem Stash zu verstricken, ist das eine preiswerte Lösung .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Besuch einer Comedy-Veranstaltung, morgen habe ich geplant, Päckchen zu packen und zur Post zu bringen und einige Dinge für neue Ideen zusammen zu suchen und Sonntag möchte ich dann endlich anfangen, diese geplanten Dinge auch in die Tat umzusetzen!

Den Freitagsfüller gibt es immer auf dem Blog von Barbara. Schaut doch dort auch mal vorbei.

2 Kommentare zu „Freitagsfüller #561

  1. Hallo Kristin,
    ich bin auch nicht die Schnellste, wenn es um Handy-Nachrichten geht. Wenn etwas dringend ist, sollte man anrufen.

    Comedy klingt super, da wünsche ich dir ganz viel Spaß! Es ist so toll, wenn man sich mal wieder richtig auslachen kann.

    Gestricktes aus Resten kann sehr hübsch aussehen und ist auf alle Fälle ein Unikat.

    https://sommerlese.blogspot.com/2020/01/freitags-fuller-173.html

    Liebe Grüße
    Barbara

    Gefällt mir

  2. Hallo Kristin,
    das mit den Handy-Nachrichten ist bei mir unterschiedlich: Manchmal zügig, manachmal wenigstens am selben Tag, manchmal später und manchmal gar nicht.
    Puh, 6 Uhr morgens das ist für mich mitten in der Nacht. Das kommt bei mir äußerst selten vor – und das ist auch gut so. Also: Respekt!
    Wünsche dir, dass du ausgiebig Lachen kannst bei deiner Veranstaltung und ansonsten ein wunderbares Wochenende
    Judith

    Hier https://mutigerleben.wordpress.com/2020/01/31/freitagsfueller-29-nebeltage-und-klarheit/ findest du meinen FF

    Gefällt mir

Schreiben Sie einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s