Montagsstarter

Montagsstarter 6 – 2020

  1. Für den Februar wünsche ich mir, dass der Winter endlich kommt, nicht dass er erst wieder da ist, wenn niemand mehr damit rechnet und eigentlich auch niemand mehr mag.
  2. Rückblickend war der Januar deutlich produktiver, als ich gedacht hatte – es ist doch ganz sinnvoll, wenn man sich notiert, was man gemacht hat.
  3. Lesen oder Stricken – was tust du lieber?
  4. Immer wieder frage ich mich, was ich zuerst tun soll.
  5. Ich muss diese Woche noch ein paar Dinge erledigen, damit ich für den lieben Besuch am Wochenende gerüstet bin.
  6. Und dann lache ich immer noch bei dem Gedanken an das Comedy-Event am vergangenen Freitag.
  7. Die neue Woche steht mit Arbeit und verschiedenen Terminen im Kalender sowie einem Besuch der Freundin am nächsten Wochenende.

Den Montagsstarter gibt es jede Woche bei Antetanni, die ihn in Kooperation mit Martin erstellt. Vielen Dank den Beiden für diese tolle Idee und die vielen und immer wieder überraschenden Anregungen.

2 Kommentare zu „Montagsstarter 6 – 2020

  1. Hach, das läuft ja bei dir. Und wenn ich deine Lückentexte lese, denke ich mir, jaaa, das hätte ich auch hier und da schreiben können. Habe ich aber nicht, weil es mir spontan so früh am Morgen nicht eingefallen war. 🙂
    Hab eine gute und freundliche Woche, Herzensgrüße
    Anni

    Liken

    1. Ach, Anni,
      mach Dir keine Gedanken, manchmal gibt es eben solche Tage. Und im Gegensatz zu Dir habe ich ja immer Deine Antworten auf den Lückentext schon gelesen. So ist das doch für uns viel leichter.
      Hab auch Du eine gute Woche, vielen Dank für Deine guten Wünsche.
      Liebe Grüße
      Kristin

      Liken

Schreiben Sie einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s