Bloggeraktionen · Ich bin dabei

Postkarten-Aktion: Hello Spring!

hellospring2

Weil mir doch inzwischen der Frühling schon ganz recht wäre und ich gerade darüber gestolpert bin: ich mache mit bei der Postkarten-Aktion: Hello Spring!
Dabei geht es darum, einem Wichtel-Partner eine frühlingshafte Karte zu schicken, ganz egal, ob selbstgemacht oder gekauft. Die Karten sollen am 20. März bei ihrem Empfänger angekommen sein – Frühlingsanfang -, und wir öffnen alle gemeinsam dann unsere Umschläge.

Ein bisschen Frühling können wir alle gebrauchen und die Idee ist einfach großartig. Initiatorin und Organisatorin ist Bea vom Blog Gedankensprudler. Anmeldeschluss ist am 23. Februar, die Karte geht dann Mitte März auf die Reise.

Und mal ganz ehrlich, so eine kleine Karte ist doch schnell gebastelt oder besorgt und macht am Ende sooo viel Freude. Ich freue mich schon sehr auf diese Aktion und werde später mal schauen, was für eine Idee mir zu der Karte einfällt.

6 Kommentare zu „Postkarten-Aktion: Hello Spring!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s