Die verstrickte Dienstagsfrage

Die verstrickte Dienstagsfrage 6 – 2020

Mit welcher Nadelstärke strickst Du am liebsten? Gibt es Nadelstärken, die Du gar nicht magst? Warum nicht?

Ich stricke tatsächlich am liebsten mit Nadeln, die irgendwo zwischen 2,5mm  und 3,5mm dick sind. Gelegentlich auch mal mit Nadeln bis maximal 4,5mm. Dickere Nadeln benutze ich nur im Ausnahmefall. Das Stricken mit solchen „Baumstämmen“ finde ich persönlich sehr anstrengend und die Modelle sind für meinen Geschmack viel zu dick und zu warm. Dünnere Nadeln als 2,5mm würde ich gerne verwenden, aber sie sind mir zu biegsam und ich komme nur schlecht damit zurecht.

Wenn Ihr bei der verstrickten Dienstagsfrage mitmachen möchtet, findet Ihr hier alle Infos dazu.

6 Kommentare zu „Die verstrickte Dienstagsfrage 6 – 2020

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s