Die verstrickte Dienstagsfrage

Die verstrickte Dienstagsfrage 7 – 2020

Hast du schon einmal ein Material verstrickt, das nicht in das Schema Wolle/Garn passt? Metall? Kunststoffbänder? Kabel? Spaghetti? 

Bisher habe ich das noch nicht gemacht. Ich habe aber Material dafür im Stash. Hauptsächlich ist es Papiergarn, von dem ich übrigens auch schon mal überlegt habe, es selber zu spinnen. Außerdem habe ich dünnen Draht, den ich auch gerne verstricken wollte. Bislang war nur einfach noch nicht die Gelegenheit – und wenn ich ehrlich sein soll, mangelt es auch ein wenig an Ideen, was ich Gescheites damit anfangen soll.

Wenn Ihr bei der verstrickten Dienstagsfrage mitmachen möchtet, findet Ihr hier alle Infos dazu.

3 Kommentare zu „Die verstrickte Dienstagsfrage 7 – 2020

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s