Freitagsfüller

Freitagsfüller # 564

1. Beim Aufwachen hörte ich schon, wie der Regen gegen die Scheiben tropfte.

2. Ich versuche, an vielen Stellen dran zu bleiben, aber es fällt mir schwer.

3. Karneval feiere ich nicht, ich finde keinen Zugang dazu.

4. Wer mag kann sich gerne verkleiden, aber eigentlich kann man es auch lassen.

5. Die Fastenzeit finde ich eine gute Idee und ich nutze sie gerne für internetarme Zeit.

6. Für meine sehr trockene und empfindliche Haut brauche ich eine gute Handcreme. Tipps sind mir da herzlich willkommen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Zeit mit der Freundin, morgen habe ich geplant, endlich lange liegen gebliebenen Papierkram zu erledigen und Sonntag möchte ich vor allem gerne ausschlafen!

Den Freitagsfüller gibt es immer auf dem Blog von Barbara. Schaut doch dort auch mal vorbei.

2 Kommentare zu „Freitagsfüller # 564

  1. Liebe Kristin,
    danke übrigens noch für die Erklärung zum „Zugsocking“ – fand ich spannend. Ich kenne nichts vergleichbares.
    Wir haben heute Sonnenschein, schon den ganzen Tag, wobei der Himmel ein klein wenig zuzieht. Ich spüre, wie so ein heller Tag wohltut.
    Tipp bezüglich der Handcreme kann ich dir leider nicht geben, da suche ich auch immer. Auch ich habe eine sehr empfindliche, trockene Haut. Gerade momentan meldet sie sich wieder sehr.
    Hab ein feines Wochenende.
    Liebe Grüße
    Judith

    Hier https://mutigerleben.wordpress.com/2020/02/21/freitags-fueller-32-juhu-der-ueberlinger-fasnachtsruf/ findest du meinen FF

    Gefällt mir

  2. Guten Morgen,
    also ich bin sehr mit der Neutrogena Norwegische Formel Handcreme zufrieden. Gerade jetz, wo im Winter meine Hände trocken sind, finde ich diese gut. Zieht schnell ein, ohne aufdringlichen Duft.
    Liebe Grüße
    Anja

    Gefällt mir

Schreiben Sie einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s