Die verstrickte Dienstagsfrage

Die verstrickte Dienstagsfrage 8 – 2020

Was ist dein größter Strickwunsch? Und warum hast du ihn noch nicht realisiert?

Eine kurze Frage ist das heute, aber die Antwort darauf kann ziemlich kompliziert sein. Ich würde gerne mal eine Strickjacke stricken. Für mich. Aber mir fehlt einfach die richtige Motivation, das richtige Garn, die richtige Anleitung und vor allem die Zeit. Abgesehen von der Jacke habe ich Material liegen für zwei große Fair-Isle-Projekte, die ich – aus welchen fadenscheinigen Gründen auch immer – noch nicht angefangen haben. Es sind also durchaus noch Strickwünsche vorhanden – mehr als die vorhandene Zeit zulassen würden. Ich sollte aufhören zu arbeiten und bei vollem Lohnausgleich zum Stricken zu Hause bleiben dürfen – das würde mir sehr gut gefallen.

Wenn Ihr bei der verstrickten Dienstagsfrage mitmachen möchtet, findet Ihr hier alle Infos dazu.

4 Kommentare zu „Die verstrickte Dienstagsfrage 8 – 2020

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s