Freitagsfüller

Freitagsfüller # 567

1. Die Welt dreht wegen des Corona Virus gerade völlig frei am Rad.

2. Es wird uns noch lange begleiten und wir sollten uns auf dem Laufenden halten über die Ausbreitung des Corona Virus.

3. Ich persönlich bin noch ziemlich entspannt und sehe dem Ganzen recht gelassen entgegen. Noch, kann gut sein, dass sich das noch ändert, wenn das Virus näher kommt. Wobei es so weit weg tatsächlich auch nicht mehr ist, vielleicht muss die Tochter schon in den nächsten Tagen auch in Quarantäne.

4. Wichtig finde ich vor allem, dass uns die Presse gut informiert.

5. Es gibt gute Gründe, jetzt nicht panisch zu werden, sondern ruhig und besonnen zu bleiben.

6. Hamsterkäufe sind nicht meins, ich habe bislang nur die üblichen Mengen an Lebensmitteln gekauft.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen intensiven Strickabend (ich sage nur Sockmadness), morgen habe ich geplant, mich endlich mal an die Nähmaschine zu setzen und Sonntag möchte ich ganz viel Zeit mit der Tochter verbringen!

Den Freitagsfüller gibt es immer auf dem Blog von Barbara. Schaut doch dort auch mal vorbei, wenn Ihr mitmachen möchtet.

Ein Kommentar zu „Freitagsfüller # 567

Schreiben Sie einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s