Freitagsfüller

Freitagsfüller #569

1. Mehr als arbeiten und (schlecht) schlafen schaffe ich im Moment nicht, das geht mir auf den Zeiger.

2. Ein bisschen mehr Nachrichtenabstinenz  ist zur Zeit sicher eine gute Entscheidung.

3. Wenn alles gut geht, bekomme ich am Wochenende die Sockmadness-Socken fertig und schaffe vielleicht sogar noch die Qualifikation für die nächste Runde. Zeit hätte ich noch genug, nur ob noch Plätze da sein werden, ist ungewiss.

4. Für mich ist das Zuhause der wichtigste Ort der Welt.

5. Der erste Urlaub nach Corona ist in der Sächsischen Schweiz geplant, ich hoffe, dass wir auch dorthin reisen können.

6. Man kann sich ja über vieles wundern, in den heutigen  Zeiten aber wohl am meisten über den Run auf das Klopapier.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gemütliches Stricken auf dem Sofa, morgen habe ich geplant, ein Osterpäckchen für den Sohn und die Schwiegertochter zu packen und Sonntag möchte ich nur eines: Ausschlafen!

Den Freitagsfüller gibt es immer auf dem Blog von Barbara. Schaut doch dort auch mal vorbei, wenn Ihr mitmachen möchtet.

Ein Kommentar zu „Freitagsfüller #569

  1. Liebe Kristin,
    Was sind Sockmadness-Socken und um was für eine Qualifikation geht es da? Da hab ich keine Ahnung von. Freue mich über eine Erklärung.
    Urlaub in der Sächsischen Schweiz – das ist bestimmt toll, da waren wir vor einigen Jahren auchMal. War wunderbar. Ich hoffe und wünsche, dass es klappt.
    Schönes WE und liebe Grüße
    Judith

    Hier https://mutigerleben.wordpress.com/2020/03/27/freitags-fueller-37-ausnahmezustand/ findest du meinen FF

    Gefällt mir

Schreiben Sie einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s