Montagsstarter

Montagsstarter 20 – 2020

1. Ein ganz bestimmtes Strickmuster, dass ich schon lange anhimmele, aber noch keine Zeit gefunden habe, es zu stricken, geht mir nicht aus dem Kopf.

2. Immer wenn ich ein interessantes Buch finde, möchte ich es sofort lesen.

3. Musik gehört schon von Kindesbeinen an zu meinem Leben dazu. Und das ist auch gut so.

4. Aliens sind im Fernsehen immer ziemlich gruselig und da mag ich sie nicht. Ob die wohl im „echten Leben“ auch so schrecklich wären, die könnten doch auch echt nett und nur neugierig sein.

5. Am Wochenende habe ich die Ruhe und die Entspannung einfach nur genossen und fand es so schön.

6. Gestern Abend habe ich irgendwie die Zeit verträumt, dann doch irgendwann noch zum Strickzeug gegriffen und dann war es auf einmal schon spät. Dumm gelaufen.

7. Diese Woche steht im Zeichen von Arbeit und der Planung von Überraschungen für die Mitglieder meiner Strickgruppe.

Den Montagsstarter gibt es jede Woche bei Antetanni, die ihn in Kooperation mit Martin erstellt. Vielen Dank den Beiden für diese tolle Idee und die vielen und immer wieder überraschenden Anregungen.

2 Kommentare zu „Montagsstarter 20 – 2020

  1. Liebe Kristin,
    schön, dass du beim Montagsstarter dabei bist. Hach, die Zeit verträumt und vertrödelt… eigentlich eine feine Sache, wenn man einfach mal ganz ohne Pläne sein darf. Doof nur am nächsten Morgen… gähn. 🙂
    Ich wünsche dir eine gute Woche und viel Freude mit den Überraschungen!
    Liebe Grüße
    Anni

    Liken

  2. So ging es mir neulich auch… an der Nähmaschine. Da wurstelt man so vor sich hin und schwupp ist es fast Mitternacht. Am nächsten Morgen hab ich das bitter bereut *lach
    Liebe Grüße
    Ivonne

    Liken

Schreiben Sie einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s