Die verstrickte Dienstagsfrage

Die verstrickte Dienstagsfrage 19 – 2020

Die Bienen summen, die Vögel zwitschern, der Frühling hat Einzug gehalten. Was planst du für den Frühling? Neue Wolle? Neue Strickprojekte? Vielleicht sogar einen Frühjahrs-Woll-Putz?

Ich freue mich sehr über den Frühling, das frische Grün und die zwitschernden Vögel. Draußen ist es noch gut auszuhalten und noch nicht so heiß. Das alles gefällt mir gut. Über neue Wolle, noch mehr Projekte, als ohnehin schon auf den Nadeln und einen Frühjahrs-Wollputz denke ich im Moment nicht nach. Ich bin froh, wenn ich es abends schaffe, noch ein paar Reihen oder Runden zu stricken. Viel zu oft kam es in den letzten Wochen vor, dass ich nicht mal das hingekriegt habe. Aber ich freue mich auf Eure Antworten.

Wenn Ihr bei der verstrickten Dienstagsfrage mitmachen möchtet, findet Ihr hier alle Infos dazu.

4 Kommentare zu „Die verstrickte Dienstagsfrage 19 – 2020

Schreiben Sie einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s