Montagsstarter

Montagsstarter 21 – 2020

1. Die James-Bond-Filme finde ich ehrlich gesagt, nur so mäßig spannend.

2. Ob wir tatsächlich im November nach Dänemark fahren können?

3. Ich bin oft müde, dieses Jahr nehme ich die Frühjahrsmüdigkeit offensichtlich so richtig mit.

4. Das meine Freundin mit ihrem viel zu früh geborenen Baby am Freitag schon nach Hause durfte ist so ein großes Wunder und ich freue mich so sehr für sie darüber.

5. Manchmal geht das Leben seltsame Wege.

6. Kleine Päckchen zu packen und an überraschte Empfänger zu verschicken macht Spaß. Den Empfängerinnen, aber auch mir beim Aussuchen, Zusammenstellen und Einpacken.

7. Ich habe diese Woche nicht so furchtbar viel auf dem Zettel und freue mich auf den Feiertag und den Urlaubs-Freitag danach, endlich mal wieder ein langes Wochenende.

Den Montagsstarter gibt es jede Woche bei Antetanni, die ihn in Kooperation mit Martin erstellt. Vielen Dank den Beiden für diese tolle Idee und die vielen und immer wieder überraschenden Anregungen.

Ein Kommentar zu „Montagsstarter 21 – 2020

  1. Ich freue mich, dass dir der Starter so viel Freude bereitet und du mit dabei bist! Hach ja, so Überraschungen finde ich auch immer wieder schön. Diese Woche verlassen hier auch noch ein, zwei Päckchen das Haus, für eines aber bin ich selbst noch am Ideen suchen. Himmel, es wird höchste Zeit… Gleich heute nach dem Homeoffice…
    Ich wünsche dir eine schöne verkürzte Woche und ein schönes langes Wochenende.
    Viele Grüße
    Anni

    Liken

Schreiben Sie einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s