Mittwochsfragen

Mittwochsfragen 681 bis 700

  1.  Was war deine letzte gute Tat? Ich habe einer guten Freundin ihren Wunsch nach ein paar handgestrickten Socken erfüllt.
  2. Siehst du deine Lieblingsmenschen jede Woche? Nein, manche sehe ich nur noch selten, weil sie weit entfernt wohnen, dafür telefonieren wir fast täglich.
  3. Was war deine beste Entscheidung im vergangenen Jahr? Ich habe Freundschaften beendet, die zur Belastung geworden sind.
  4. Was war das beste Konzert, das du jemals besucht hast? Mannheim, Maimarktgelände, 1986: Queen.
  5. Womit belohnst Du Dich am liebsten, wenn du hart gearbeitet hast? Mit einer Stunde Strickzeit auf dem Sofa.
  6. Hast du schon mal jemanden zum Weinen gebracht? Ja.
  7. Zählt für dich Qualität oder Quantität? Qualität.
  8. Was ist die beste Medizin gegen Liebeskummer? Mit Freunden unterwegs sein.
  9. Welche fünf Dinge würdest du in einen Picknickkorb tun? Erdbeeren, Heidelbeeren, Scones mit Cream und Erdbeermarmelade und eine Kanne heißen Tee.
  10. Hast du viel Selbstvertrauen? Ich weiß, dass ich anders wirke, aber: nein.
  11. Wen fragst du, wenn du einen weisen Rat brauchst? Meine Kinder.
  12. Was ist das Schönste am Nach-Hause-Kommen? Die Schuhe auszuziehen.
  13. In welchem Unterrichtsfach warst du in der Schule gut? In den meisten, die größten Probleme hatte ich in Mathe.
  14. Wann hast du zuletzt ein Baby in den Armen gehalten? Anfang des Jahres das Baby meines Neffen.
  15. Würdest du jemanden wie dich gern zur Freundin haben? Hm, ich verstehe die Frage nicht.
  16. Kannst du gut warten? Ja.
  17. Welches Problem würde dich veranlassen, zum Psychologen zu gehen? Wenn ich das Bedürfnis hätte, jemanden zu ermorden.
  18. Was möchtest du irgendwann noch lernen? Klavier spielen.
  19. Worauf kannst du keinen einzigen Tag verzichten? Aufs Lesen.
  20. Wie oft beginnst du einen Satz mit: „Als ich so alt war wie du …“? Nie.

Schreiben Sie einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s