Montagsstarter

Montagsstarter 22 – 2020

1. Ich bin mit mir selber sehr ungeduldig, da muss immer alles schnell gehen.

2. Ich kann nur zustimmen, wenn der Postillion titelt, dass sich jetzt die Menschen auf den Demonstrationen für eine zweite Pandemie-Welle stark machen. Das trifft es doch ganz gut. 

3. Aktuell lese ich gerade das Buch „Unsichtbare Frauen – Wie eine von Daten beherrschte Welt die Hälfte der Bevölkerung ignoriert“.

4. Ich war schon länger nicht mehr im Kino, aber ich habe ein wenig Angst, dass unser kleines, wunderbares Kleinstadtkino die Krise vielleicht nicht überleben könnte.

5. Es geht gerade alles nicht so rund, wie ich es gerne hätte. That’s life.

6. Das neu gekaufte, sehr teure Strickbuch ist besser als ich nach verschiedenen Rezensionen erwartet hatte – mal wieder ein Beweis dafür, dass ich mir doch lieber selber ein Urteil bilde, als mich auf andere zu verlassen.

7. Die neue Woche steht im Fokus von Arbeit (natürlich), außerdem ist ein Friseurbesuch geplant und ich freue mich auf das dann bevorstehende lange Wochenende.

Den Montagsstarter gibt es jede Woche bei Antetanni, die ihn in Kooperation mit Martin erstellt. Vielen Dank den Beiden für diese tolle Idee und die vielen und immer wieder überraschenden Anregungen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s