Mittwochsfragen

Mittwochsfragen 701 bis 720

  1. Wie zufrieden bist du mit deinem Körper? Welche Frau ist schon zufrieden mit sich selber?
  2. Wenn du für eine Wand in deiner Wohnung eine Farbe aussuchen solltest: Für welche Farbe würdest du dich entscheiden? Ein warmes Gelb.
  3. Was hast du gestern Schönes getan? Gestern war ein langer anstrengender Arbeitstag, da war keine Zeit für etwas Schönes. Leider.
  4. Was machst du, wenn dir etwas nicht gelingt? Fluchen, in die Ecke werfen und es am nächsten Tag in einer ruhigen Stunde noch einmal versuchen.
  5. Was ist das Unheimlichste, das du jemals getan hast? Auf diese Frage weiß ich leider keine Antwort.
  6. Sind andere gern in deiner Nähe? Die einen mehr, die anderen weniger. Wie das halt so ist im Leben.
  7. Was schwänzt du manchmal? Die Hausarbeit.
  8. Wann ist die Welt am schönsten? Morgens, wenn die Sonne so langsam über den  Horizont steigt.
  9. Was hast du erst vor Kurzem herausgefunden? Wie sehr das Lügen in der Mitte der Gesellschaft angekommen und akzeptiert worden ist.
  10.  Magst du Kostümpartys? Oh nein.
  11. Wie schnell weichst du vom vorgegebenen Pfad ab? Sehr langsam, erst dann, wenn es keine andere Möglichkeit mehr gibt. Das ist oft ein Fehler.
  12. Was ist das beste Gefühl der Welt? Wenn man ein glückliches Lächeln im Gesicht eines Kindes sieht.
  13. Was machst du meistens um drei Uhr nachmittags? In der Woche: Arbeiten. Am Wochenende: Stricken oder hauselfen oder lesen oder oder oder.
  14. Mit welcher berühmten Persönlichkeit würdest du dich sehr gut verstehen? Das kann ich nicht sagen, ich kenne keine berühmte Persönlichkeit und bei allen anderen kann ich doch vorher nicht wissen, ob ich mich mit ihr verstehe.
  15. Was würdest du servieren, käme die Königin von England zum Tee? Heißen Tee und Scones. Abgesehen mal davon, ist es sehr unwahrscheinlich, dass sie ausgerechnet zu mir zum Tee kommt.
  16. Was kannst du einfach auf morgen verschieben? Die Hausarbeit.
  17. Was macht ein Spaziergang durch die Natur mit dir? Er entspannt mich.
  18. Welches Lied passt am besten zu deiner Beziehung? „Love of my life“, wieder ein Lied von Queen.
  19. Wie sieht deine ideale Welt aus? Ehrlich, rücksichtsvoll, respektvoll.
  20. Was bedeutet für dich Geselligkeit? Zeit mit Freunden zu verbringen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s