Freitagsfüller

Freitagsfüller #578

1. Mir schmeckt so im Jahreslauf immer das frische Obst am besten, es geht nichts über Erdbeeren, Kirschen, Johannisbeeren, Brombeeren, Himbeeren, Blaubeeren und und und.

2. Erdbeeren aus Deutschland kauf ich immer ohne groß zu überlegen.

3. Regen wäre so dringend nötig, die paar Tropfen in den letzten Tagen haben irgendwie gar nichts gebracht.

4. Früh  aufstehen und ganz ruhig zu starten ist die beste Art den Tag zu beginnen.

5. Fast hätte ich heute morgen mein Buch auf dem Küchentisch liegen gelassen, das wäre ziemlich blöd gewesen.

6. In einer besseren Welt wären bei mir nur Kleinigkeiten anders.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den nächsten James Bond Film, morgen habe ich geplant, ein paar neue Dinge auszuprobieren und Sonntag möchte ich am liebsten auf der Terrasse sitzen und stricken!

Den Freitagsfüller gibt es immer auf dem Blog von Barbara. Schaut doch dort auch mal vorbei, wenn Ihr mitmachen möchtet.

Ein Kommentar zu „Freitagsfüller #578

  1. Liebe Kristin,
    bei Punkt 5 bin ich ganz bei dir. Ich habe so gut wie immer ein Buch dabei – und etwas zum Schreiben.
    Beeren esse ich auch alle gern, wegen der Fructose-Unverträglichkeit kann ich allerdings viel weniger essen als ich gern würde.
    Ich wünsche dir ein geistreiches Pfingstwochenende.
    Hab es fein.
    Herzlich
    Judith

    Hier https://mutigerleben.wordpress.com/2020/05/29/freitags-fueller-46-pfingst-wochenende/ findest du meinen FF

    Gefällt mir

Schreiben Sie einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s