Die verstrickte Dienstagsfrage

Die verstrickte Dienstagsfrage 23 – 2020

Ist Euch auch schon aufgefallen, dass in den sozialen Medien und vielleicht ja auch in Eurer Umgebung die sehr teuren, sehr exklusiven Garne gerade das Maß aller Dinge sind? Springt Ihr auf diesen Zug auf oder gibt es für Euch eine Grenze, was den Preis für Wolle oder andere Materialien anbelangt?

Bei mir ist es tatsächlich so, dass ich bei teuren Garnen zurückschrecke und mir sehr, sehr genau überlege, ob mir das Material den Preis wert ist. In der Regel kaufe ich dann einfach nicht. Bei Büchern überlege ich auch, bin aber eher bereit, mehr Geld für ein tolles Buch auszugeben. Ich habe aber auch meinen Strickbuch-Kauf deutlich runtergefahren und denke dann gelegentlich, dass ich dann auch mal mehr Geld dafür ausgeben kann.

Wenn Ihr bei der verstrickten Dienstagsfrage mitmachen möchtet, findet Ihr hier alle Infos dazu.

4 Kommentare zu „Die verstrickte Dienstagsfrage 23 – 2020

Schreiben Sie einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s