52 - Die Fotoreise

52 Bilder-Reise – Unterwegs

Auf den allerletzten Drücker kommt jetzt noch mein  52 Bilder-Reise-Bild für diese Woche. Ich bin deswegen so spät, weil ich unterwegs war, deswegen war es auch ein Leichtes, das Thema für diese Woche zu entdecken.

Unterwegs

Ich habe das große Glück gehabt, dass ich einige Tage ins Lahntal fahren konnte, um den großen Sohn zu besuchen. Von seinem Balkon aus hat man einen tollen Blick über einen Teil des Tals. Ein ungewohnter Ausblick für jemanden, der in der norddeutschen Tiefebene lebt, in der die höchste Erhebung der Weyerberg in Worpswede ist. Der ist 54,4 m hoch.

Die Themen zu den Bildern gibt die Anregung von Martin aus dem Blogzimmer vor, die Reihenfolge ist aber beliebig. Vielen Dank, Martin, für diese tolle Idee und die führenden Vorgaben. Ich freue mich, dass ich dabei sein darf.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s