52 - Die Fotoreise

52 Bilder-Reise – Täglich

Naja, nicht täglich, aber immerhin werktäglich: die Arbeit. Das nimmt einen großen Bereich meines Lebens ein und ist mir auch wichtig. Meist sitze ich am Schreibtisch, bin aber auch gelegentlich in unserem großen Haus unterwegs. Bei Kolleg*innen, mit denen es etwas zu besprechen gibt oder in der Bibliothek, wenn ich nach irgendwelchen Büchern suchen muss.

At Work

Die 52 Bilder-Reise gibt es bei Martin vom Blogzimmer. Vielen Dank für die schöne Idee, Martin. Das ist wirklich eine tolle Sache.

2 Kommentare zu „52 Bilder-Reise – Täglich

    1. Ja, so in der Art. Es gibt hier gerade eine reichlich schwierige Situation und noch keine Idee, wie und vor allem wann wir da wieder rauskommen werden. Und die Postkarte ist eine Erinnerung daran, dass es immer irgendwie weiter geht und es immer Hoffnung gibt.
      Manchmal brauche ich so kleine Dinge …
      Schöne Grüße
      Kristin

      Gefällt mir

Schreiben Sie einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s