Die verstrickte Dienstagsfrage

Die verstrickte Dienstagsfrage 27 – 2020

Stricken als Therapie?! Kannst Du Dir das vorstellen? Erinnerst Du Dich an eine Situation, in der Dir das „Stricken“ geholfen hat?

Stricken hilft mir eigentlich jeden Tag, sei es, um zur Ruhe zu kommen, sei es, um mich auf ein bestimmtes Ziel  zu fokussieren, sei es, um einfach etwas Neues mit eigenen Händen zu erschaffen. Früher wurde allerdings Stricken und Spinnen tatsächlich auch in der therapeutischen Arbeit verwendet und half psychisch kranken Menschen bei der Bewältigung ihres Alltags.

Wenn Ihr bei der verstrickten Dienstagsfrage mitmachen möchtet, findet Ihr hier alle Infos dazu.

2 Kommentare zu „Die verstrickte Dienstagsfrage 27 – 2020

Schreiben Sie einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s