Freitagsfüller

Freitagsfüller #584

1. Das Geräusch von Regentropfen, die auf  Blätter fallen, mag ich sehr.

2. Der Geschmack von frischen, süßen, sonnenwarmen Erdbeeren direkt vom Feld ist etwas ganz Besonderes.

3. Der Geruch von zu viel Aftershave oder nach abgestandenem Zigarettenrauch ist mir unangenehm.

4. Der Anblick von Strand und Meer und einem unendlich erscheinenden Horizont übt eine große Anziehungskraft auf sehr viele Menschen aus. 

5. Die Lust auf einen großen Becher Tee verspüre ich oft.

6. Das Gefühl, etwas erreicht zu haben, ist schon sehr besonders.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Besuch beim Möbel-Schweden, morgen habe ich geplant, mich an die Nähmaschine zu setzen und Sonntag möchte ich endlich mein angefangenes Buch fertig lesen!

Den Freitagsfüller gibt es immer auf dem Blog von Barbara. Schaut doch dort auch mal vorbei, wenn Ihr mitmachen möchtet.

2 Kommentare zu „Freitagsfüller #584

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s