Mittwochsfragen

Mittwochsfragen 861 bis 880

861. Was wäre auf deinem eigenen TV-Sender zu sehen? Vermutlich nur das, was ich gerne ansehen mag: gut gemachte, interessante Dokumentationen, gute Spielfilme und bessere Serien, Nachrichten – auf keinen Fall: Trash-TV.
862. Was motiviert dich zum Sporttreiben?  Nichts.
863. Wie sieht deiner Meinung nach der Himmel aus?  Jeden Tag anders.
864. Was nimmst du dir mindestens zweimal im Monat vor? Mich mehr abzugrenzen.
865. Wann hast du zuletzt in einer Hängematte gelegen? Ups, das ist lange her, weil es so gar nicht meins ist.
866. Was findest du an einer Wellnessbehandlung am angenehmsten? Massagen.
867. Schaust du ausländische Filme gelegentlich im Original? Ja, weil die deutschen Übersetzungen manchmal völlig mistig sind.
868. Machst du es dir manchmal unnötig schwer? Nicht nur manchmal.
869. Welches Wort hast du jahrelang falsch ausgesprochen? Quarantäne.
870. Was ist wichtiger: der Weg oder das Ziel? Ich finde, das kann man so pauschal gar nicht sagen und es kommt auf die Fragestellung an.
871. Lässt du dich manchmal ausnutzen? Ja. Aber ich arbeite daran.
872. Hörst du oft Radio? Nein. Wenn ich den ganzen Tag über unterwegs war, habe ich auch gerne mal eine ruhige Zeit. Radio wenn überhaupt, dann am ehesten im Urlaub oder am Wochenende.
873. Was ist wichtiger: zu scheitern oder es gar nicht erst versucht zu haben? Es ist definitiv einfacher, es gar nicht erst zu versuchen, mehr lernen tut mal allerdings aus dem Scheitern. Wenn man es denn kritisch reflektiert und nicht immer anderen die Schuld in die Schuhe schiebt.
874. Was hätten die anderen nie von dir erwartet? Vielleicht fragt man das besser „die anderen“?
875. Auf welchen Feiertag freust du dich jedes Jahr? Weihnachten, weil dann die gesamte Familie zusammen kommt und gemeinsam feiert.
876. Welche Farbe würdest du deinem Leben zuordnen? Rot.
877. Wer beschützt dich? Wer auch immer dafür zur Stelle ist.
878. Betrachtest du manchmal die Sterne am Himmel? Ja, wenn sich eine Gelegenheit bietet. Und am liebsten in Dänemark am Strand, da ist die Lichtverschmutzung nicht so groß und man kann viel mehr Sterne sehen als in der Stadt.
879. Wovon wirst du ruhig? Wenn ich irgendwo sitzen und lesen kann.
880. Kannst du Stille gut aushalten? Ja, damit habe ich kein Problem.

Schreiben Sie einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s