Mittwochsfragen

Mittwochsfragen 881 bis 900

  1. Fühlst du dich wohl in deiner Haut? Ja, durchaus.
  2. Was würdest du tun, wenn du dein gesamtes Geld verlieren würdest? Noch einmal von vorne anfangen.
  3. Mit welchem Material bastelst du am liebsten? Hm, basteln? Darf ich auch stricken?
  4. Welche TV-Sendung könnte, wenn es nach dir ginge, sofort wiederholt werden? Downton Abbey.
  5. Hast du gern mehrere Eisen im Feuer? Ich habe schon gerne die Wahl, in vielen Dingen, aber nicht in allen.
  6. Führst du in Gedanken häufig Fantasiegespräche? Eher nein. Wobei ich nicht ausschließen kann, dass das vorkommt. Immerhin schreibe ich an einem Roman, da durchdenke ich viele Dinge im Vorfeld. Auch Gespräche.
  7. Könntest du ein Geheimnis mit ins Grab nehmen? Ja, ich denke schon.
  8. Welchen Comedian magst du am liebsten? Heinz Erhardt.
  9. Welche Blumen verschenkst du gern? Solche, die man anschließend draußen irgendwo einpflanzen kann.
  10. Was raubt dir den Schlaf? Zu vieles.
  11. Was machst du an einem regnerischen Sonntagnachmittag am liebsten? Lesen. Fernsehen. Stricken. Freunde treffen.
  12. Sagst du lieber „Guten Morgen“ oder „Gute Nacht“? „Guten Morgen“, ich bin der absolute Morgenmensch.
  13. Liest du gern vor? Ja, vor allem Kindern, es gibt kaum etwas, dass für Kinder wichtiger ist.
  14. Wie würdest du das Leben anpacken, wenn du von vorn anfangen dürftest? Ich würde immer alle jene Abzweigungen nehmen, die unmöglich erscheinen.
  15. Hast du jemals einen IQ-Test gemacht? Ja.
  16. Beherrscht du Standardtänze? Ja.
  17. Auf welcher Seite des Bettes liegst du am liebsten? Rechts oder links, das kommt ja immer darauf an, aus welcher Perspektive man guckt.
  18. Welches ist dein peinlichstes Lieblingslied? Was sollte an einem Lieblingslied peinlich sein? Die Meinung der anderen dazu? Kann mir das nicht einfach egal sein?
  19. Hast du schon einmal ein Weltwunder gesehen? Ich glaube nicht, aber ich kenne viele Menschen, die sich für ein Weltwunder halten, über die man sich dann folgerichtig auch den ganzen Tag wundern kann.
  20. Hast du gern recht? Wer hätte das nicht gern.

Schreiben Sie einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s